RS -  Welpen           

_____________________________

                                                                                                                                                                                                  

 19.10. :   Hier News von Dani und Drud Schnapps aus Florida :

  

        Danielle zum WRSF - Schnauzerfest             Drud Schnapps als Seehund im Pool

__________________________________________________________

 

                   Rückblick auf unseren D - Wurf, WT: 25.04.17

                             Die Welpen sind ausgezogen.                                                                        

                      

                                     

                   Vater :   Zaver vom Hatzbachtal   *13.02.14

       HD-A1, ED-0, vorl.frei v.erbl.Augenkrankh., BH, AD, IPO1, Körkl.1 (1111),

         V, Klubsieger, Deutscher Jugendchamp., Deutscher Champ. PSK + VDH,

          Landesjugendsieger Thüringen, Sieger Leipzig, mehrfach BOS, CACIB.                   

( V: Xerro v.Hatzbachtal,HD-A2,IPO3 - M: Quaste con Todos los Santos, HD-A1, IPO1 )

 

           

                                            Mutter :    Wickie vom Nordexpress  *28.03.11

                                      V, HD-B1, BH,ZZL,

_____________________________ 

 

    

         

    

 6.07 :          Gestern haben Dani + Drud

          ihre große Reise ab Frankfurt angetreten  .

                

             Sie sind in der Nacht wohlbehalten in Orlando angekommen .

 

 

                                                       

 

 

 

 

 

 

 

   

    Dexter ärgert bis Samstag noch die Yule          und Dax besteigt zu Hause den Sankt Bernardino

__________________________________________________________

 

          26.06. :   Morgen sind wir 9 Wochen alt.

           Drei von uns sind bereits ausgezogen.

   Dax nach Bayern,

               Don nach Hessen,

                             Daika ist in Thüringen geblieben.                    

 Dark Lady wird uns Ende der Woche Richtung Hessen verlassen.

                                                    Dexter zieht nach Sachsen.

 Drud Schnapps + Danielle fliegen nächste Woche -

                                               übern großen Teich nach Florida .

 

               Danielle

   

                  laß meinen Bart dran !                   Don mit großer Klappe                 Drud der Zerstörer

__________________________________________________________

 

    21.06.:   Endlich Sommer !! 

   Wir sind acht Wochen alt, wie Ihr unschwer

  auf dem Bildchen sehen könnt, frisch geimpft

  und mit Mikrochip versehen. Ach ja, den EU-Paß

  haben wir jetzt auch.

  Uuuund: Der Zuchtwart war da.

 

  Die Jungs haben alle

  ihre Eierle und

  die Kieferstellung ist auch

  in Ordnung. Alles paletti.

 

                           

__________________________________________________________

 

       18.06.:  Der Countdown läuft, die Vorbereitungen für den TüV auch .

                   Wir hatten dieses Mal eine 3-Tages - Wurmkur mit Panacur-Tabletten,

lecker verpackt in Leberwurscht. Frau Tierarzt kommt nächste Woche zum Impfen und chippen .

 

             

Yule: den Streß hab ich hinter mir (ein kleines bisschen ist noch drin)           Daika im Karton

 

   

     das beste Spielzeug ist und bleibt der Schuhkarton   (... und Deichmann ist froh, das es uns gibt !)

 

                 

                                   los , Mama spiel mit ! ,     das läßt sich Wickie nicht zweimal sagen.!

 

                             

und da die lieben Menschen ab 22 Uhr ihre Ruhephase haben , gehts spätabends ins Nachtquartier.

__________________________________________________________

 

     13.06.:  Guckt mal ...7 Wochen alte Rabauken.

 

 

     Frauchen hat richtig Streß mit uns ,

                           während Herrchen sich entspannt ...

 

 

   

                                             Yule liebt den Streß mit uns, findet Zerrspiele genial.

 

               

Dann hatte Herrchen den Einfall:  mit nackschen Beenen das Unkraut auf den Kompost bringen ...

 

    

  Na ,hats weh getan ?          Wir sitzen unterm Holderbusch ...                        Was geht ab ?

__________________________________________________________

    

 

           6.06.:  Wie doch die Zeit vergeht...

 

   Wir sind 6 Wochen alt und schon wieder gewachsen.

       Kein Wunder, fressen wir doch auch ALLES, was

                      man uns vor die Nase setzt.

                   

            Frauchen hat aber auch immer die Taschen

                                  voller Leckerlis !

 

 

             

                              na meine Süße                                                         aber die Nase bleibt dran !

 

          

                  Jetzt gib schon her !                                                                     Unschuldsblick ...

 

          

                   Fußblockade                                     heute gibts kein Abendbrot ?  Der Witz war guuut.           

__________________________________________________________

 

28.05.: Wir sind 5 Wochen alt...  Es ist schön warm und wir haben den ganzen Garten für uns.

 

                    

Herrchen ich hab Dich zum Fressen gern                            das Frauchen auch.

       

                 

             die Hitze macht durstig                                        Frauchens Jacke ist umkämpft

 

     

                  Autsch, der Inhalt lebt!                                           ich lach mich kaputt, der frißt Schuhe !

 

                      

__________________________________________________________

 

 

 

 

   22.05.:  Die Gartensaison ist eröffnet !

 

          Das Wetter paßt, der Rasen ist

        ( noch ! )  grün + unversehrt ...

    denn das ist jetzt unsere Spielwiese !

                                    

 

 

    

   alles noch ein bisschen ungewohnt                                        So ein Beschiß ... die is ja leer !

 

             

     

  

 Morgen sind wir 4 Wochen alt.   Frauchen schaffts morgen nicht - hat heute schon fotografiert.

__________________________________________________________

 

 19.05.: Sorry ...Frauchen hat vor lauter Streß mit uns die 3.Woche - Fotos verschwitzt !!

 

          

       Ätsch - wir sind wieder gewachsen !                                 Yule begutachtet die Konkurrenz

 

  

               Fotoshooting ... endlich alle beisammen - ein Sack Flöhe hüten ist einfacher ! 

 

                                     

            nach ausgiebigem Fleischgenuß                                                     folgt der Mittagsschlaf.

__________________________________________________________

 

 14.05.: Man ist etwas nörgelig ... deshalb hat Frauchen die erste Raubtierfütterung eingeleitet.

 

  

                         na ja, noch etwas ungeschickt, aber man weis schon, wo die Schnute hingehört.

 

           

             Njamnjam ....   so eine Matzelei !                                           hier ist echt kaum noch Platz für alle.

__________________________________________________________

 

 

       9.05.:   Guckt mal ...  die Augen sind ( fast ) auf !

   Heute sind wir 2 Wochen alt und schon richtig

 

                 knuffig !

 

         

                    Milch in Hülle + Fülle                                                     Klettermaxe

__________________________________________________________

 

 3.05.:  Wir sind 1 Woche alt und ganz schön gewachsen. Umgezogen sind wir auch - in unser

großes Quartier. Wir wiegen um die 1000g - genau soviel wie die 3 Wochen alten Zwerge !

 

            

 

                         

                      Mama putzt, Ordnung muß sein                                                       1. Wurmkur

 

                                        

__________________________________________________________

 

 29.04.:         Nichts aufregendes, nuckeln, schlafen ... alles gut.

 

 

   schon schön zugenommen                                              zuviel Milch für den Knilch ... der Sabbermatz

__________________________________________________________

 

  27.04.:              Am Dienstag hatte die Warterei ein Ende :

               Ganz unaufgeregt und gewohnt routiniert hat Wickie "ausgepackt".

 

          

   alles gesund und munter, Gewichte zw. 400 und 520g  -    Ist das  cool : Trio zwischen Mamas Beinen !

__________________________________________________________

_____________________________