Unser U2 - Wurf, eine besondere Geschichte...

 

                  

________________________________________________________________________________

 

             Es war ein Freitag, der Dreizehnte ...

 

 13.05.11   Eigentlich sollte es ein glücklicher Tag werden -

unsere Oma wurde 80 Jahre und die Geburt der Welpen kündigte sich an.

 

                      Dann überschlugen sich die Ereignisse. Alles ging so schnell und lief ab wie ein Film.

     Auf Grund Hexes übermäßiger Körperfülle entschieden wir uns am 59. Tag für einen Kaiserschnitt.              

      Leider war es aber für Hexe zu spät, ihr Kreislauf versagte schon vor der Narkose und sie starb.

                              In ihrem Bauch befanden sich 20 Welpen.

                     Wir konnten 7 Welpen retten. 4 Jungs + 3 Mädchen sind kräftig + lebensfroh.

      Aber WAS NUN ?? Die Kleinen brauchen ihre Muttermilch - wenigstens für 3 Wochen !

                           Die ganze Familie funktionierte als Team - telefonieren, Welpen versorgen -

                                           und dann bereits nach 30 Minuten die rettende Nachricht :

      Wir haben liebe Menschen gefunden, die unsere Kleinen zu ihren Welpen legen werden, einfach so ...

 

      Also 2 Körbchen Welpen warm verpackt, in 2 Autos und in 2 verschiedene Richtungen losgedüst :

                                 Es wurde eine lange Nacht für alle Beteiligten - mit vorläufigem Happy End.

     1 Junge + 2 Mädchen haben Anja + Joachim Heimburger ( "Voyager`s") bei sich aufgenommen -

               "Demi"  hat 2 Tage zuvor ihre Welpen bekommen und unsere problemlos adoptiert.

 

    

                              die 3 mit dem Halsband                                               "Extra - Tankstelle" für Hexenkinder

 

                 3 Jungs + 1 Mädchen haben bei Claudia + Christian in Bayern Asyl gefunden -

                                      ihre Labradorhündin warf nur 1 Rüden ,

                 -  auch "Sammy" hat die Kleinen akzeptiert und sich sofort darum gekümmert.

 

       

   Sammy-Sohn  und            4 kleine Riesenschnauzer                                  und eine zufriedene Sammy

 

        Wir sind überwältigt von Eurer Hilfsbereitschaft   

            und möchten Euch recht herzlich dafür DANKE sagen !

                  Auch danken wir allen, die uns ihre Hilfe angeboten und für uns recherchiert haben.

____________________________________          

 

16.05.:    Wir haben bisher gute Nachrichten : alle Welpen haben sich schon etwas Gewicht "angenuckelt",

                  Anja + Claudia geben sich viel Mühe, damit unsere kleinen Waisen genau so satt werden, wie

                  ihre eigenen Welpen.

 

   

 bei Sammy:    unser Quartett                 sattes Sammy-Kind-               1 Mädchen       3 Jungs               Mr.Sammy

                                                      er liegt da wie seine Mama!                                                    ( hat 2 Tage voraus )

  

bei Demi:   Frau Gelb                          Mr.Pink                           Fr.Rot  -    es gibt nichts Schöneres, als solche Bilder...

 

________________________________________________________________________________

18.05.:     Frau Gelb, unser Sorgenkind, hat es trotz Anjas intensivster Bemühungen nicht geschafft ...

________________________________________________________________________________

 

19.05.:             Claudia hat uns gestern diese Fotos geschickt - alle 4 haben schön zugenommen :

                     

          kleiner Größenvergleich                                                ...irgendein Bub             Mädchen

 

  

               psst: wir werden fotografiert !                                                                             Mädchen

 

 

        "Die Drei  (Jungs)  von der Tankstelle"

 

           

   

 

 

 

________________________________________________________________________________

 

  20.05.:

 

    Heute Abend werden unsere Kleinen 1 Woche alt.

   Sie saugen jetzt alle gut,

                              haben zugenommen, sind vital.

       Wir sind optimistisch - alles wird gut ...   

 

    ( Anjas Foto ist von gestern, der Fleck auf dem

          Rücken ist Nagellack / Kennzeichen  )

 

_______________________________________________________________________________

 

 

       21.05.:

 

 

       Unsere beiden Kinder :

   " Unja "  &  " Uncle Sam "

    ... von Anja getauft !

         

 

 

________________________________________________________________________________

 23.05.:   Wir waren gestern im Altmühltal, haben Familie Birnstein und unsere Rasselbande besucht !

 

                                                                                                                 Mr.Sammy                  ... und der Rest

 

 

 

     

 

      Uncle Sam  +  Unja

 

 

 

 

_______________________________________________________________________________

 25.05.:   Und heute waren wir bei Uncle Sam und Unja :

    

 

 

 

  unsere Beiden sind satt + zufrieden,

          sind bei Anja + Demi

        in den besten Händen !

    

 

 

 

 

________________________________________________________________________________

 

27.05.:  Heute sind wir 15 Tage alt ! Die Augen sind auf und die Entwicklung geht normal voran.

 

    

 

    Dieses Foto ist vom 12.Tag -

   lauter dicke Möpse ...

 

  Sowie ich die aktuellen Bilder

  bekomme, stelle ich sie ein !

 

 

 

 

________________________________________________________________________________

 

 

29.05.:   Und hier, wie versprochen - 

               die neusten Fotos von Claudia :

 

 

 

 

        

                    Psst- wir werden fotografiert !                                               Hää ? Schon wieder ?!

________________________________________________________________________________

                       

       30.05.:    Die neusten Fotos von Anja - alle Mann im Garten !

 

     

                   Demi und die ganze Bande                                              Unja                      Uncle Sam

 

    

                  Unja, kleines Hexenmädchen                                           Uncle Sam sooo müde...

________________________________________________________________________________

1.06.11:      ...Mr.Sammy und unsere 4 kleinen "Bayern" waren gestern auch draußen :

 

    

________________________________________________________________________________

 

 

 

        4.06.11:

 

    Unsere Welpen sind nun 3 Wochen alt,

      fressen schon zusätzlich aus dem Napf

       ( von "manierlich" bis

            "Große-gierige Schlammschlacht"

                                                ist alles dabei ).

 

         Ich hoffe, morgen neue Fotos zu haben.

       

 

 

 

 

                            Was geht ab ? 

____________________________________________________________________________

 

5.06.11:                        Anja hat Bilder geschickt :

 

                                

 

          

 

 

           und hier brandaktuelle Fotos aus Claudias 5 *****- Restaurant :

 

 

____________________________________________________________________________

6.06.11:                      Fotos von Unja + Uncle Sam

 

             

  Demi leih`st Du mir mal Deine Zähne ?                              DER war gut - ich lach mich kaputt !

____________________________________________________________________________

                                                 

 

                               7.06.11:

 

 

          Couch - Potatos   ... 

 

 

                

                

 

 

 

 

                               Und Anja - Fotos :

 

  

 

____________________________________________________________________________

 

10.06.11:                         Unsere Welpen sind 4 Wochen alt !   

                     Zu Besuch bei Claudia - alles Paletti :     Besser hätten wir`s auch nicht hinbekommen  

 

   

 

                      

 

                 

       

 

 

 

 

    Mr.Sammy - Bauchkraulen ...

 

 

 

 

 

 

____________________________________________________________________________  

  

                    12.06.11:

      ... auch wir Demi - Hexenkinder

             sind nun 4 Wochen alt !

    

    

 

               die Bande von Anja und unsere Beiden :

 

  

 

 

____________________________________________________________________________

 

   16.06.11:   Mit etwas Verspätung noch diese schönen Pfingst - Fotos von Claudia :

 

                                     

                                                              nun frißt man schon manierlich

 

   

                          Action !                                                        Naa - laß mich blos zufrieden ...

 

  

                Uzara und "Bomber"                                                         Mutter und Sohn

 

                                                  

 

            Foto von Anja :

 

       Unja erwürgt Kumpel

 

                  

 

 

 

____________________________________________________________________________

19.06.11:                       Wir sind 5 Wochen alt !

 

     Unja    

                                                                            

                            Uncle Sam       

 

   

        UUPS !!!      Unja übt den Salto ...                                            Müde bin ich ...

____________________________________________________________________________ 

   24.06.11:        Nun ist es soweit : Morgen holen wir unsere Kinder nach Hause !

 

  Schnell noch den kleinen Knochen verdrücken ...

 

                     

 

        Unja + Uncle Sam - heute 6 Wochen alt.

 

____________________________________________________________________________

 

             26.06.11:    Gestern haben wir alle Kinder nach Hause geholt.

 

           

   Der Abschied fiel Anja + Claudia schwer - Wir möchten Euch nochmals DANKE sagen !!

 

       

                       endlich ...                                                            Wickie findet die Kumpels toll

 

 

                                                  

   

           Wickie und die starken Männer  ....                                  ... und Frau (en) : Unja

____________________________________________________________________________

1.- 5.07.11:                             7 Wochen alt !!

Diese Woche war seeehr aufregend - 5 neue Kumpels kennengelernt und neue Plätze zum Rumsausen !

 

    

                                                                                                                                       Unja + Wally

     

         Ingo kommt von der Arbeit                             Dixi ist genervt ... ( Oma auch ein bisschen ...)

 

             

             Opa mit Unja und "Superillu"                                           Wickie  " in Äktschen "

 

                 

                                ...schon etwas müde                                                       einfach umgehauen

 

 

 

 

 

 

   Das ist eine

       PC - Maus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ( Unja im

      und vorm PC)

 

 

 

 

 

 

____________________________________________________________________________

 

11.07.11:                 wir sind in der 9. Lebenswoche angekommen !

                    Nun sind wir geimpft + gechipt, heute war unser Zuchtwart da und fand, das mit uns

alles in Ordnung ist - er hat nicht schlecht gestaunt, wie toll wir uns entwickelt haben. Immerhin war ja

 unser Start in dieses Leben ziemlich traurig, so ohne unsere Mama. Doch dank unseren Ersatzmüttern

            "Demi" und "Sammy" haben wir es geschafft, richtig große + kräftige Welpen zu werden !

                                                                    

           

                   Uranus                                         Unja                                              

 

                        

                           Kartons sind ein wunderbares Spielzeug                                      Unja mitAntenne  

 

      

                         Unja                                           Uncle Sam                        wir machen DEN zur Minna                          

 

                                 

Oma was kochst Du heute ?                                         Papa Cenzo mit Tochter Unja      

 

                              

                        großes Geschrei um Nichts                                    das Dream-Team - Uncle Sam + Uwe

_____________________________________________________________________________

 

 9. Lebenswoche: "Uncle Sam" ist nach Sachsen ausgewandert - "Uranus" nach Sachsen - Anhalt.

                    "Urfin" verlies uns nach Mecklenburg - Vorpommern.

                           "Uwe" : übern großen Teich nach San Diego / Kalifornien  .

                                                         Und "Uzara" ? Die bleibt bei uns.

 

             

 Uncle Sam + Uzara :       Gib´ste mir deins ?                    Okay ...deins gefällt mir sowieso besser !

 

                                

                         Unjas Lieblingsplatz                                                                    Unja

 

     

        Osterhasi ?                              Urfin alias "Bomber" - müüüde                    Uncle Sam bettelt

______________________________________________________________________________

 

                      10.Lebenswoche :    "Jeder Topf findet seinen Deckel" 

                     und die kleine "Unja" hat nun auch ihr Zuhause gefunden, sie lebt jetzt in Berlin.

                  

   

 

       

           Uzara                             Unja             - Spaziergang -            Unja                        Uzara

______________________________________________________________________________